Haltungsberatung von Reptilien und Amphibien

Nicht nur in herpetologischen Kreisen ist bekannt, dass die meisten Erkrankungen von Reptilien und Amphibien auf Haltungsfehler zurückzuführen sind, daher ist es mir ein großes Anliegen, eine gute Ansprechpartnerin für Reptilienbesitzer zu sein!

Durch Haltung und Zucht diverser Reptilien und Amphibien habe ich viel Erfahrung über ihre Biologie und Haltung gesammelt. Darüberhinaus habe ich bei der Teilnahme an Spezialausbildungen und Praktika im Ausland viel über die medizinische Versorgung der Exoten als Patienten in Erfahrung gebracht.

<

 

Find Us on Facebook

Ordinationszeiten:

MO und DO: 10:00 bis 14:00 Uhr
DI und FR: 16:00 bis 20:00 Uhr
SA: 10:00 bis 12:00 Uhr

Mittwoch geschlossen!

Termine sind außerhalb der Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung jederzeit möglich!